4 Ergebnisse.

Bauer Beck im Versteck
,

Bauer Beck ist nicht mehr weg, sondern zurück mit einem neuen Abenteuer!Bauer Beck braucht seinen Schlaf! Aber seit Tagen schreit nachts die Kuh weil das Pferd sie getreten hat und das Schaf und die Ziege meckern, weil die Hühner so laut streiten. »So geht das aber nicht«, schimpft Bauer Beck und legt sich auf die Lauer. Kein Wunder, dass niemand ...

24,00 CHF

Bauer Beck fährt weg

"Ein Bauer fährt nicht in den Urlaub," denkt Bauer Beck, bis eines Tages Toni, die Magd, ans Meer fährt. Was die Magd kann, kann er auch. Kurzerhand schnappt er seine Tiere und fährt los. Auf die abenteuerliche Reise gehen: eine Kuh mit Kälbchen, ein Schaf, eine Ziege, fünf Hühner, zwei Streithähne, ein Pferd und ein Hofhund ... (Ab 5 Jahren.)

24,00 CHF

Bauer Beck Geschichten vom Bauernhof
Bauernhofgeschichten mit Bauer Beck - eine gelungene, zeitlose und lustige Geschichte Die Geschichten vom etwas schrulligen Bauer Beck und all seinen Tieren sind längst zu einem Klassiker geworden. Unvergleichlich »Bauer Beck fährt weg«! Wo soll er nur mit seinen Tieren hin wenn er in den Urlaub fährt? Etwa zum Metzger bringen? Auf gar keinen Fall. Kurzerhand lädt er sie alle ...

29,90 CHF